Apartment No. 1 - XXL

Die moderne XXL - ca. 100m² - Nichtraucher-Ferienwohnung (Rauchen im überdachten Außenbereich möglich), ist jetzt ab 5 Personen durch eine Verbindungstür auf 135m² erweiterbar (Apartment No. 5). Die somit 3 Zimmer bieten Platz für bis zu 12 Personen mit integrierter offener Küche, Naturstein-Marmor Vollbad, Waschmaschine, WC, großer begehbare Dusche & extra WC mit Dusche.

Das große Wohnzimmer mit ca. 65 m² bietet ein bequemes XXL Schlafsofa für 2-3 Personen & 2 Schrankbetten 140cmx200cm, einen Schreibtisch und eine vollausgestattete, offene Küche mit großem Tisch & 6 Stühlen. Von hier gelangen Sie auf einen überdachten Balkon (Rauchen möglich) und über eine Wendeltreppe auf die 65m² große Dachterasse.

Das Schlafzimmer bietet ein Kingsize Bett (200cmx200cm) und einen großen Kleiderschrank.

Der 2. Wohn-/Schlafbereich verfügt über 2 Etagenbetten 100x200cm & 140x200cm, ein Schlafsofa, Tisch mit Stühlen sowie ein Duschbad mit WC und einer Küchenzeile.

Handtücher, Bettwäsche, WLAN, die Endreinigung und City-Tax sind inklusive.

Schlafmöglichkeiten optimal : 9 Personen
Schlafmöglichkeiten maximal: 12 Personen
Preis p. Nacht: 1-3 Pers./ EUR 120,-
jede weitere Person: plus EUR 30,-
Quadratmeter: ca. 100 - 135m²
Zimmer: 1 Schlafzimmer, 2 Wohn-Schlafzimmer, Dachterasse
Barrierefrei: Nein
Raucherzimmer: Ja, im überdachten Außenbereich
Haustiere: Ja, nach Absprache
Endreinigung: inklusive
Check in/ Check out: Nach Absprache

Entdecke Dein Zimmer

Zum Erweiterungs-Apartment No. 5

Hallo Tom,

vielen Dank für die schöne Zeit in deinem tollen XXL Apartment. Wir waren mit 6 Personen da und hatten das XXL Apartment mit dem Erweiterungs-Apartment gemietet. Somit hatten wir 2 Bäder und eine Waschmaschine. Parken konnten wir direkt dem Haus gegenüber, so wie Tom es uns beschrieben hatte. Die sehr zentrale Lage machte es möglich, unser Auto stehen zu lassen. Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen und witzig war auch die Bar im Keller.

Lieber Tom, wir haben uns sehr wohlgefühlt, dies lag nicht nur an dem tollen Apartment, sondern auch an deiner netten Art. Wir kommen sehr gern mal wieder!

Andrea Seefeld Dresden

Wir sind mit 6 Frauen angereist, was bedeutete: wir brauchen Platz! Den hatten wir in dieser super Wohnung wirklich ausreichend! Die Lage ist so zentral, das wir ausschließlich zu Fuß die Stadt erkundet haben. In der super Bar im Souterrain gab es für uns auch" erste Hilfe" in Sachen Eiswürfel und Strohhalme :) Es gab wirklich nur zwei Sachen, die uns gestört haben: obwohl als Nichtraucher - Wohnung ausgewiesen, stand in der ganzen Wohnung der kalte Rauch - einschließlich der Bettwäsche. Das wertet die Wohnung etwas ab. Das zweite waren die Wollmäuse in den Ecken und die langen Haare im Abfluss. Anonsten alles wirklich super, wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch sehr willkommen! Danke dafür!

S. Lux Gevelsberg

Wir waren die ersten Gäste, die über HRS buchten und darrüber hatte sich Tom, der Besitzer so gefreut.

Wir hatten das Comfort Apartement und dies ist wie eine kleine eigene Wohnung, sehr stylisch eingerichtet. Picobello sauber. Von der unterhalb angrenzenden Bar hört und spürt man rein gar nix. Und dennoch ist es so praktisch, dass es diese supersüße nette Bar gibt. Wir waren leider nur eine Nacht da, aber wir werden es unbedingt weiterempfehlen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

M. Martin Düsseldorf

Ein riesiges, sehr stilvoll eingerichtetes Apartment! Besonders gut haben uns die Grillabende auf der Dachterrasse gefallen.

Sehr praktisch: Getränke konnten wir noch mitten in der Nacht in der gemütlichen Bar im Erdgeschoss des Hauses bestellen. Dank der wirklich zentralen Lage ließen wir unser Auto einfach stehen und erreichten alle interessanten Plätze einfach zu Fuß oder mit der Straßenbahn.

Vielen Dank für alles!

O. Adrian Pinneberg

Top Einrichtung,sehr gepflegter Zustand. Trotz nahe liegendem Schienenverkehr war ein Nickerchen auf der Dachterrasse möglich. Anstrengend war lediglich die Treppe ins 3te OG. Wir sind halt nicht mehr die jüngsten. Herr Ackermann selbst ist ein zuvorkommender und freundlicher Mensch. Sehr nett auch die kleine "Insider" Kneipe Queens im E.G.

Liebe Grüsse an H.Ackermann und Team im Haus Sonnenschein

H. Tiroke Duisburg
Nach oben