Apartment No. 3

Das Einzimmer-Apartment befindet sich in der 3. Etage in einem Altbremer-Jugendstil-Haus. Es ist mit Laminat ausgelegt, modern und voll eingerichtet.

Es verfügt über Kabel-TV, WLAN, eine Kochnische mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Kochtöpfe und Gläser, einen Föhn und Bügeleisen. Ferner ist es mit einem Duschbad mit WC, Waschbecken und Spiegel ausgestattet.

Handtücher, Bettwäsche, WLAN, die Endreinigung und City-Tax sind inklusive.

 

Für kontaktfreudige Gäste auch zu empfehlen - die kleine Raucherbar im HAUS SONNENSCHEIN!

Schlafmöglichkeiten optimal : 2 Personen
Schlafmöglichkeiten maximal: 3 Personen
Preis p. Nacht: 1 Pers./ ab EUR 45,-
jede weitere Person: plus EUR 20,-
Quadratmeter: ca. 28m²
Zimmer: Wohn-/Schlafzimmer, Doppelbett, Schlafsofa
Barrierefrei: Nein
Raucherzimmer: Nein
Haustiere: Ja, nach Absprache
Endreinigung: inklusive
Check in/ Check out: Nach Absprache

Entdecke Dein Zimmer

Lieber Tom,
Auf diesem Wege möchte ich mich für fantastische 6 Monate bei dir bedanken. Du warst immer sehr hilfsbereit und hast vieles möglich gemacht. Habe gerne die Zeit in einen deiner Apartments gewohnt, da es mich beruflich nach Bremen verschlagen hat. Die Appartements sind allesamt sehr modern und mit viel Liebe eingerichtet. Der Hauptbahnhof ist in unmittelbarer Nähe und auch die Stadt ist einem kurzen Fußmarsch gut zu erreichen.
Ein großes Dankeschön auch an Mike und Nino für viel schöne Abende im Queens.....
Ich komme sehr sehr gerne immer wieder zurück zu euch...

Danke für alles.

Nur zu empfehlen!

S. Dohmann Meppen
Nach oben