Apartment No. 2

Das ca. 40m² Einzimmer-Apartment befindet sich in der 3. Etage eines Altbremer-Jugendstil-Hauses. Es ist mit Laminat ausgelegt, modern und voll eingerichtet und hat eine Dachterrasse ca. 65m².

Es verfügt über Kabel-TV, WLAN und LAN, eine Kochnische mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Kochtöpfe und Gläser, einen Föhn und Bügeleisen. Ferner ist es mit einem Duschbad mit WC, Waschbecken u. Spiegel ausgestattet.

Dieses Apartment hat einen direkten Zugang zur ca. 65m² Dachterasse, da darf geraucht werden.

Handtücher, Bettwäsche, WLAN, die Endreinigung und City-Tax sind inklusive.

 

Für kontaktfreudige Gäste auch zu empfehlen die kleine Raucherbar im HAUS SONNENSCHEIN!

Schlafmöglichkeiten optimal : 2 Personen
Schlafmöglichkeiten maximal: max. 4 Personen
Preis p. Nacht: 1 Pers./ ab EUR 45,-
jede weitere Person: plus EUR 20,-
Quadratmeter: ca. 40m²
Zimmer: Wohn-/Schlafzimmer, Doppelbett, Schlafsofa, Dachterasse
Barrierefrei: Nein
Raucherzimmer: Ja, auf der Dachterasse
Haustiere: Ja, nach Absprache
Endreinigung: inklusive
Check in/ Check out: Nach Absprache

Entdecke Dein Zimmer

Was ein zauberhafter, Licht durchfluteter Raum mit tollem Service! Wir hatten ihn als Paar als wir geschäftlich in Bremen waren. Endlich konnten wir nach Feierabend mal entspannt "nach Hause kommen", abschalten und die Atmosphäre genießen. An einem Abend kamen sogar Freunde und Arbeitskollegen mit auf die tolle Dachterrasse.

Trotz des Blicks auf die Gleise konnten wir ruhig schlafen, die Fenster sind prima isoliert.

Leider fehlte ein Bügelbrett zu dem Eisen - aber das haben wir auch zu spät gesagt, sonst hätte der nette Vermieter es uns auch noch organisiert. Er hat uns sogar Sonntagvormittags nach unserer Abreise nochmal rein gelassen, weil ich mein Handy vergessen hatte! Was für ein toller Service!!!
Immer wieder gern!

C. Escales Hamburg

Alles in der Beschreibung passte mit dem Erlebten überein. Tom Ackermann ist ein ganz wunderbarer Vermieter.Er kümmert sich, ist präsent bei Terminabsprachen & sehr fürsorglich. Die Wohnung zeichnet sich durch die sehr geschmackvoll Einrichtung aus. Man wohnt wunderbar mit der angrenzenden Riesen-Terrasse von der man einen tollen Blick auf Bremen hat. Im Sommer kann man dort sicher schöne Grillabende verbringen-Gartenmöbel sind vorhanden.

Zur Innenstadt ist es nur einen Katzensprung. Bahnhof & Straßenbahnhaltestellen sind in der Nähe, parken kann man günstig in naheliegenden Parkhäusern. Nette & lustige Abende kann man in der gemütlichen Raucherbar verbringen. Das Personal sowie der Chef sind zuvorkommend freundlich.

Vielen Dank für die schöne Zeit in Bremen, wir kommen gerne wieder.

Henning & Katja Krah Plettenberg ~ Sauerland
Nach oben