Apartment No. 4

Das frisch renovierte Einzimmer-Apartment befindet sich in der 1. Etage eines Altbremer-Jugendstil-Hauses. Es ist mit hochwertigem Laminat ausgelegt, voll eingerichtet und hat 2 Schlafebenen.

Es verfügt über Kabel-TV-Flat, WLAN, Kochnische mit Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Geschirr, Kochtöpfe und Gläser, einen Föhn und Bügeleisen. Ferner ist es mit einem Duschbad mit WC, Waschbecken und extra großem Spiegel ausgestattet.

Das Apartment hat Schlafmöglichkeiten auf 2 Ebenen (Doppelbett und Hochbett).

Handtücher, Bettwäsche, WLAN, die Endreinigung und City-Tax sind inklusive.

 

Für kontaktfreudige Gäste auch zu empfehlen -  die kleine Raucherbar im HAUS SONNENSCHEIN!

Schlafmöglichkeiten optimal : 4 Personen
Schlafmöglichkeiten maximal: 5 Personen
Preis p. Nacht: 1-2 Pers./ ab EUR 75,-
jede weitere Person: plus EUR 20,-
Quadratmeter: ca. 35m²
Zimmer: Wohn-/Schlafzimmer, Doppel- & Hochbett
Barrierefrei: Nein
Raucherzimmer: Nein
Haustiere: Ja, nach Absprache
Endreinigung: inklusive
Check in/ Check out: Nach Absprache

Entdecke Dein Zimmer

Suchst Du nach Unterkunft in Bremen, muss man zu Tom Ackermann und seinem Team gehen. Carpe Diem=Nutze den Tag! Ein Service ohne gleichen. Lass die Seele baumeln,s chau mal rein denn unten in der Queens Bar kannst du was trinken und auch rauchen! Nach langem suchen fanden wir schließlich das kuschelige Appartment Nr.4.

Gern kommen wir zu dir zurück. Wir waren von Dir und Deiner sympatischen Art sehr entzückt.

Wir wünschen Dir noch viele liebe Gäste.

Fam. Paschen Alleestr.

Hallo " fast " Familie, lieber Tom,
nun möchte ich mich auch verewigen, .. Du/Ihr habt es redlich verdient.

Ein wunderschönes Apartment der Spitzenklasse, .. mehr kann man eigentlich nicht sagen. Beruflich bedingt reise ich durch ganz Deutschland, und bin daher stets auf Ferienwohnungen und Apartments angewiesen. Aber ein solch schönes, gepflegtes und stilvolles Quartier, einen so sympathischen, zuvorkommenden und rührigen Vermieter wie Tom Ackermann und ein so herzliches und freundliches Team rund um die gemütliche Raucherbar "Queens " , habe ich vorher noch nie erlebt.

In meiner ganzen Zeit bei Euch, auch natürlich in der großen Ferienwohnung, habe ich mich fantastisch gut aufgehoben gefühlt, .. ja es ist sogar ein freundschaftliches Verhältnis gewachsen. Danke, ich komme bald wieder !

R. Weinandy Köln
Nach oben